15.03.2017 Evelina Granville   0Comment

forum monate nach entbindung keine periode

Gibt doch so viele stillende Mütter, die paar Monate nach Geburt wieder noch 1x am Tag stillen und trotzdem noch keine Periode bekommen. 7 Monate nach Geburt und noch keine Periode.
Beitrag aus dem Forum: 11 Wochen nach Geburt immer noch keine Periode. Frage von Jordis 2-3 Monate nach Ende des Stillens wieder. Wenn nicht.
bei meiner ersten tochter habe ich erst nach 9 monaten, bei der zweiten erst nach 13 monaten nach der geburt meine periode gekriegt.

Forum monate nach entbindung keine periode journey

Nicht dass sie mir abgeht. Allerdings denke ich, dass das von Frau zu Frau unterschiedlich ist und so lange du stillst sehe ich da auch kein Problem.... Video-Tipp: Baby-Massage leicht gemacht — Was gibt es zu beachten? Datenschutz Nutzungsbasierte Online Werbung mobile Version der Seite. Ob Kopfschmerzen, Durchfall oder Husten: Finden sie heraus, welche Ursachen Ihre Symptome haben können und was dagegen hilft. Da dachte ich mir, okay, das war der erste Zyklus, der ist halt komisch. Wir verhüten auch nicht mehr hormonell, schon seit meiner ersten Schwangerschaft nicht mehr.

forum monate nach entbindung keine periode

Sie müssen allerdings trotzdem verhütenda es zum Eispung kommen kann. Das mit dem Stress merkt man ja oft selber gar nicht - vor allem, forum monate nach entbindung keine periode, weil der Baby -Stress ja meist so auch nicht empfunden wird ist ja auch gut so. Ausstattung für die Schwangerschaft. Wickeltipps: Was gibt es beim Wickeln zu beachten? Durch blowjobs porn very hairy mature wife video Seite können wir feststellen, dass Du eine Mensch bist und kein "Robot". Logge dich ein, um alle Funktionen benutzen zu können. Melde dich kostenlos an! Viele Funktionen von lebanon-israel.info stehen ohne Javascript nicht zur Verfügung. Als ich dann angefangen habe mich zu wundern, warum das so lange ausbleibt, war ich schon wieder im dritten Monat. So unterschiedlich kann es sein. Sie war eher schwach und man sagt ja, dass sie nach einer Geburt eher heftig einsetztaber ich habe mich schon damit abgefunden. Hi, Stillen ist kein Verhütungsmittel, egal in welchen Abständen gestillt wird. Trotz vollstillen, und zwar so richtig! Manchmal piekst es rechts und links im Unterleib oder es ist ein kurzes Ziehen. SCHWANGER - WER NOCH? Video-Tipp: Baby-Massage leicht gemacht — Was gibt es zu beachten? Die Hebamme von der Rückbildung meinte, dass es Zeit braucht, bis sich ein normaler Zyklus eingependelt hat. Falls Du diese Meldung häufiger siehts, kontaktiere uns bitte unter: community lebanon-israel.info. Sie will nichts essen. Auf den zyklus bin ich gespannt.






Mirena Hormonspirale - der Horror

Forum monate nach entbindung keine periode - - expedition


Meine Regel habe ich noch nicht gehabt. Also mach dir keinen Kopf sie wird sich schon sehen lassen. Mal wieder meine Regel. Zunächst habe ich nicht verstanden, was sie damit meinte, aber sie erklärte mir dann, dass ich wohl unmittelbar vor dem Eisprung stünde. Hätte gedacht, dass die "rote Tante" schon früher wieder anrückt... Aber auch wenn nicht, jeder Körper ist anders und braucht seine Zeit. Ich hatte vor der ersten Schwangerschaft nen Monsterzyklus.